Anmeldung

Sie können sich schriftlich und per E-Mail anmelden. Sie erhalten eine Anmeldebestätigung. Die Anmeldebestätigung verpflichtet zur Zahlung. Mit der Anmeldung erkennen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen an.

Teilnahmegebühr

Die Gebühr pro SchreibAtelier-Wochenende beträgt 250 Euro. Die Gebühr für die Anmeldung beträgt 50 Euro, für die Zertifikatsvergabe 40 Euro. Sie zahlen erst nach Erhalt einer entsprechenden Rechnung.

Rücktritt

Wenn Sie von der Fortbildung zurücktreten, fallen folgende Gebühren, bezogen auf den Gesamtbetrag, an:
Absage bis drei Wochen vor Beginn des Seminars: 30 %
Absage bis eine Woche vor Beginn des Seminars: 50 %
Bei Rücktritt innerhalb der letzten Woche vor Veranstaltungsbeginn fallen 100 % des Gesamtbetrages an.
Es ist möglich, bis zu Beginn der ersten Veranstaltung eine Ersatzperson zu stellen.

Versicherung

SchreibZeit haftet nicht für Unfälle, Diebstahl und Schäden aller Art, die sich auf der An- und Abreise sowie auf dem jeweiligen Gelände der Veranstaltung ereignen.

Veranstaltungsabsagen

Fällt eine Veranstaltung aus, werden Sie umgehend über einen neuen Termin benachrichtigt bzw. Sie erhalten Ihre Gebühr zurück.

Hinweis gemäß Bundesdatenschutzgesetz

Die mit der Anmeldung der Teilnehmer.innen abgegebenen Daten werden nur für interne Zwecke elektronisch gespeichert.

Gerichtstand ist Hamburg.